• Home
  • News
  • ELBRIOT FESTIVAL 2017 – Fischbrötchen, wir kommen !

Live, News

ELBRIOT FESTIVAL 2017 – Fischbrötchen, wir kommen !

Seit dem Jahr 2013 nun steht das Elbriot Festival für ein jährlich-qualitativ hochwertiges Festival Billing mit hochkarätigen Bands von Nah und Fern. In den vergangenen Jahren brachten Bands wie SLAYER, MACHINE HEAD, AMON AMARTH, KREATOR oder IN FLAMES den Hamburger Grossmarkt zum Kochen.

Und auch in diesem Jahr kann sich das Band Billing sehen lassen. Neben Bands wie WHITECHAPEL, den ARCHITECTS oder CHILDREN OF BODOM sind u.a. auch TRIVIUM, HATEBREED und MEGADETH als Anführer des diesjährigen Elbriot Festivals in Hamburg bestätigt.

 

Das Elbriot 2017 findet am Samstag, den 19. August 2017 am Hamburger Grossmarkt statt. Tickets gibt es noch auf www.elbriot.de. Der Einlass beginnt um 11 Uhr.

Der Spielplan liest sich wie folgt:

12:00 Bury Tomorrow
13:00 Whitechapel
14:05 August Burns Red
15:10 Architects
16:20 Hatebreed
17:30 Children Of Bodom
18:45 Trivium
20:05 Bullet for My Valentine
21:45 Megadeth

Wir freuen uns schon riesig, ein weiteres Mal Metal Geschichte in Hamburg zu schreiben. Und wir werden uns nicht scheuen, euch das ein oder andere Foto und die ein oder anderen Phrasen zum Geschehen zu präsentieren.

In diesem Sinne: hoch die Fischbrötchen, wir fahren nach Hamburg !